Veranstaltungen

Kunst & Licht 2023

Es war kalt, es war nass....aber trotzdem schön und heimelig mit den vielen Lichtern.... Herzliches "Danke" allen, die es trotz des bescheidenen Wetters an meinen Stand geschafft haben. 

Danke wieder für jedes -wenn auch kurzes, ha ha-, plaudern, jeden Einkauf, jeden Händedruck und jedes Lächeln. Es war mir wieder ein Fest ;) 

Erkenntnis des Tages: Mein Pavillon ist wasserfest und sturmsicher ;0)

2. Herbstmarkt in Fallersleben

Am 24.09.2023 fand auf und rund um den Schlosshof in Fallersleben der 2. Herbstmarkt statt. 

Auch ich war als Ausstellerin  wieder mit dabei.  Ich danke dem Vorstand des Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V. für die erneute Veranstaltung, die wieder ein voller Erfolg war. Auch ich war bei der Organisation als Vorstandsmitglied mit im Boot und danke bei der Gelegenheit auch allen Ausstellern und Helfern. Ohne Euch wäre es nicht gegangen. 

Alle Beteiligten hatten Spaß, Essen war gut. Umsatz auch. Für das von mir versprochene Wetter von 20 Grad und Sonne hat Petrus gesorgt. Danke dafür ;-)

 

Frühlingsmarkt

Am 23.04.2023 findet auf dem Schlosshof in Fallersleben ein Frühlingsmarkt statt. Auch ich bin als Ausstellerin dabei und freue mich auf gutes Wetter und viele Besucher!!

Fazit: Es war toll! Vielen Dank allen Käufern,  allen, die meine Arbeit wertgeschätzt haben und für jeden Plausch. Bis zum nächsten Mal!!

P.S. Sollte jemand spontan Interesse an  einem Bild haben, gern melden. Beide Leinwände im Hintergrund (Laternenbild und Sonnenuntergang) sind noch zu haben. Größe je 80 cm x 40 cm.

Danke an alle, die bei mir eingekauft und / oder mit mir geplaudert und mich besucht haben. Es war richtig, richtig kalt aber es hat wieder unglaublichen Spaß gemacht mit tollen Menschen. Ganz herzlichen Dank !!!!

Kunst & Licht

Kunst & Licht ist eine jährlich in Fallersleben stattfindende Veranstaltung im Herzen der Altstadt. Viele Kunsthandwerker dürfen ihr Handwerk in den zahlreichen Ständen und Geschäften der Altstadt anbieten. Die Altstadt und auch der Schlosspark werden liebevoll mit Lämpchen und Lichtdekorationen geschmückt und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Herbstmarkt 2022

Der Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V. lädt ein zum Bummeln auf dem Schlosshof Fallersleben. Er veranstaltet einen Herbstmarkt mit diversen Kunsthandwerker*Innen, leckerem Essensangebot und jede Menge guter Laune. Schaut vorbei. Auch ich werde meine Kalender und Bilder dort für Euch anbieten und freue mich auf Jeden und jeden Klönschnack.

 

Fazit: Es war eine tolle Veranstaltung bei bestem Herbstwetter, tollen Ausstellern, gutem Essen und vielen Besuchern. Herzlichen Dank an alle !!! Wie schön, dass bereits viele Postkarten, Kalender, Leinwände und Bilder von mir zu Euch gelangt sind ;-)

Lesung beim Heimat- und Verkehrsverein e.V.

Glücksorte rund um Wolfsburg.

So heißt das Buch des Autors Jonas Lambrecht, der eine Lesung im Vereinshaus veranstaltet hat. Tolle Veranstaltung.

Schlosshoffrühstück 2022
Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V.

Viele Gäste, gutes Essen, was will man mehr. Schön war´s. Bis zum nächsten Jahr.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.